Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy

Fantasy
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eine ruhige Ecke

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Emmett Stewart

Emmett Stewart


Anzahl der Beiträge : 547
Alter : 29
Anmeldedatum : 16.03.09

Eine ruhige Ecke Empty
BeitragThema: Eine ruhige Ecke   Eine ruhige Ecke Icon_minitimeSo März 22, 2009 10:54 pm

Eine Ruhige Ecke zum Lesen

Emmett kam herrein und setzte isch .
Fluffy rollte sich auf dem Tisch zusammen und miaute .
Emmett nahm sich ein Buch und fing an zu lesen.
Er dachte so vnach über dies und das und seufzte
Nach oben Nach unten
Niccolo Paolino
Vampir
Niccolo Paolino


Anzahl der Beiträge : 119
Alter : 33
Anmeldedatum : 18.11.08

Eine ruhige Ecke Empty
BeitragThema: Re: Eine ruhige Ecke   Eine ruhige Ecke Icon_minitimeMo März 23, 2009 12:04 am

Schweigend stieg Niccolo die Stufen hinauf, in die Bibliothek. Er hoffte dass dort im Moment niemand war, vor allem kein Werwolf, denn mit der bandagierten Schulter war er eindeutig im Nachteil.
Die schwere Tür schwang einen Spalt breit auf, eine dunkle Gestalt betrat das Zimmer und lief an den vollen Regalen entlang. Sein Blick schweifte über die Buchrücken, bis er endlich etwas interessantes gefunden hatte. Mit dem schmalen schwarzen Buch trat er an den Tisch und setzte sich, leider bemerkte er erst zu spät dass doch jemand hier war. Seine Augen blitzten kurz auf, doch Niccolo schlug still die erste Seite auf und wandte sich den Zeilen zu.
Nach oben Nach unten
Emmett Stewart

Emmett Stewart


Anzahl der Beiträge : 547
Alter : 29
Anmeldedatum : 16.03.09

Eine ruhige Ecke Empty
BeitragThema: Re: Eine ruhige Ecke   Eine ruhige Ecke Icon_minitimeMo März 23, 2009 12:06 am

Emmett sah ihnan.
Er las still weiter bis er dann zu reden anfing..
''Hallo ich bin Emmett Stewart..''
Emmett lächelte. Endlich ein normaler Vmapir.. Hoffe ich halt
Nach oben Nach unten
Niccolo Paolino
Vampir
Niccolo Paolino


Anzahl der Beiträge : 119
Alter : 33
Anmeldedatum : 18.11.08

Eine ruhige Ecke Empty
BeitragThema: Re: Eine ruhige Ecke   Eine ruhige Ecke Icon_minitimeMo März 23, 2009 12:12 am

Eine Stimme riss ihn aus den Gedanken, er hob den Kopf und sah in die Augen des anderen. Ein knappes Nicken war die Begrüßung. "Niccolo Paolino. Angenehm." Dann senkte er den Blick wieder und beendete den Abschnitt über Mondblumen. Ja, es war nicht typisch für einen Vampir etwas über Pflanzen zu lesen, doch irgendetwas faszinierte ihn an dem zarten weiß-blütrigen Gewächs...
Nach oben Nach unten
Emmett Stewart

Emmett Stewart


Anzahl der Beiträge : 547
Alter : 29
Anmeldedatum : 16.03.09

Eine ruhige Ecke Empty
BeitragThema: Re: Eine ruhige Ecke   Eine ruhige Ecke Icon_minitimeMo März 23, 2009 5:03 pm

Emmett sah ihn an und zuckte mit den Schultern.
Er las ein wenig in seinem Buch und meinte dann ohne den Blic von dem Buch anzuwenden. ''Mein 'Vater' züchtet diese Pflanzen'' er sah ihn kurz an und dann wieder in sein Buch .
''Interessiert dich nicht was??Tschuldigung'' er las wieder weiter
Nach oben Nach unten
Niccolo Paolino
Vampir
Niccolo Paolino


Anzahl der Beiträge : 119
Alter : 33
Anmeldedatum : 18.11.08

Eine ruhige Ecke Empty
BeitragThema: Re: Eine ruhige Ecke   Eine ruhige Ecke Icon_minitimeMo März 23, 2009 10:36 pm

"Dein Vater?" Niccolo hob den Kopf und sah Emmett an. Dessen zweite Aussage ignorierte er, lieber meinte er: "Ist das nicht ziemlich schwer? Sie wachsen soviel ich weiß nur an dunklen, vom Mond beschienenen Stellen. Wenn dein Vater nicht gerade ein Nachtwesen ist, strapaziert ihn das doch ziemlich." Auf seinen Lippen kräuselte sich ein Lächeln. Für einen Vampir wäre so etwas kein Problem...
Nach oben Nach unten
Emmett Stewart

Emmett Stewart


Anzahl der Beiträge : 547
Alter : 29
Anmeldedatum : 16.03.09

Eine ruhige Ecke Empty
BeitragThema: Re: Eine ruhige Ecke   Eine ruhige Ecke Icon_minitimeMo März 23, 2009 11:26 pm

''Mein Vater ist auch ein Vampir.. Meine gnaze Familie besteht aus Vampiren'' Emmett grinste.
''Mal was anderes was??''er grinste..
''Wenn du willst dann frag ich ihn ob er mir ein paar Pflanzen schickt'' sie grinste
Nach oben Nach unten
Niccolo Paolino
Vampir
Niccolo Paolino


Anzahl der Beiträge : 119
Alter : 33
Anmeldedatum : 18.11.08

Eine ruhige Ecke Empty
BeitragThema: Re: Eine ruhige Ecke   Eine ruhige Ecke Icon_minitimeMo März 23, 2009 11:47 pm

"'Auch'? Das heißt du bist ein Vampir?", fragte er weiter und hob eine Augenbraue. Noch einer... Das wird ja immer besser. "Was hälst du von Werwölfen?" Vielleicht fände sich ja bald eine Möglichkeit sich an dem unkontrollierten Mädchen zu rächen.
Nach oben Nach unten
Emmett Stewart

Emmett Stewart


Anzahl der Beiträge : 547
Alter : 29
Anmeldedatum : 16.03.09

Eine ruhige Ecke Empty
BeitragThema: Re: Eine ruhige Ecke   Eine ruhige Ecke Icon_minitimeMo März 23, 2009 11:54 pm

''Naja ich habe nichts gegen sie so lange sie mich in Ruhe lassen lasse auch ich sie in Ruhe..'' murmelte sie und sah ihn an .
Dann erst fragte er sich warum eer ds fragte. Vorallem so plötzlich.
Emmett sah ihn an ''Warum fragst du ??''
Nach oben Nach unten
Niccolo Paolino
Vampir
Niccolo Paolino


Anzahl der Beiträge : 119
Alter : 33
Anmeldedatum : 18.11.08

Eine ruhige Ecke Empty
BeitragThema: Re: Eine ruhige Ecke   Eine ruhige Ecke Icon_minitimeDi März 24, 2009 12:03 am

Erst nickte er, wenn auch zögerlich. Die Antwort hätte schlechter sein können, doch auch besser... "Naja ich hatte ein kleines... Aufeinandertreffen mit einer Werwölfin hier.", antwortete er und strich sich über die bandagierte Schulter. "Und vielleicht könnte man sich irgendwann irgendwie zumindest ein wenig rächen."
Nach oben Nach unten
Emmett Stewart

Emmett Stewart


Anzahl der Beiträge : 547
Alter : 29
Anmeldedatum : 16.03.09

Eine ruhige Ecke Empty
BeitragThema: Re: Eine ruhige Ecke   Eine ruhige Ecke Icon_minitimeDi März 24, 2009 5:35 pm

Emmett sah ihn an ..
''Die machen ihren Ruf auch nicht besser..'' seufzte er und strich sich durch die Haare.
''Und rächen in wie fern??''fragte er und legte das Buch zurück.
Fluff gähnte , rollte isch wieder zusammen und schlief weiter.
Nach oben Nach unten
Niccolo Paolino
Vampir
Niccolo Paolino


Anzahl der Beiträge : 119
Alter : 33
Anmeldedatum : 18.11.08

Eine ruhige Ecke Empty
BeitragThema: Re: Eine ruhige Ecke   Eine ruhige Ecke Icon_minitimeDi März 24, 2009 8:40 pm

"Keine Ahnung... Vielleicht fällt dir ja etwas ein. Oder Nathalie.", entgegnete er und zuckte mit den Schultern, bereute es jedoch gleich danach wieder als Schmerz durch seinen verbundenen Arm fuhr und er zusammen zuckte. "Kennst du Nathalie?"
Nach oben Nach unten
Emmett Stewart

Emmett Stewart


Anzahl der Beiträge : 547
Alter : 29
Anmeldedatum : 16.03.09

Eine ruhige Ecke Empty
BeitragThema: Re: Eine ruhige Ecke   Eine ruhige Ecke Icon_minitimeDi März 24, 2009 8:42 pm

Emmett sah auf seine Hände und auf das Buch .. ''Ja ich kenne sie.. ICH mag sie. Sie ist nett..''
Emmett grinste und sah ihn an .
''Aber warum sollte Nathalie etwas gegen Werwölfe haben??''fragte er ihn leicht verwirrt.
Nach oben Nach unten
Niccolo Paolino
Vampir
Niccolo Paolino


Anzahl der Beiträge : 119
Alter : 33
Anmeldedatum : 18.11.08

Eine ruhige Ecke Empty
BeitragThema: Re: Eine ruhige Ecke   Eine ruhige Ecke Icon_minitimeDi März 24, 2009 10:55 pm

"Ja sie ist nett. Und mit dir der einzige Vampir hier den ich kenne." Einerseits war es traurig dass diese ausgezeichnete Rasse nur so spärlich vertreten war, andererseits machte ihn das zu einer Rarität, denn je weniger es waren, desto besonderer war er. Das Schulter-zucken ließ er lieber, stattdessen meinte er: "Weil sie dabei war. Sie war mit Luca die dir mir geholfen hat und die mich in die Station gebracht hat."
Nach oben Nach unten
Emmett Stewart

Emmett Stewart


Anzahl der Beiträge : 547
Alter : 29
Anmeldedatum : 16.03.09

Eine ruhige Ecke Empty
BeitragThema: Re: Eine ruhige Ecke   Eine ruhige Ecke Icon_minitimeDi März 24, 2009 11:35 pm

''Ja Nathalie sit wa sbesonderes'' murmelte er und sah ihn an .
''Aber .. Ich habe eignetlich ncihts damit zu tun. Aber ich helfe dir..'' murmelte er und sah ihn an .
''Wenn du meine Hilfe noch haben willst..'' murmelte er vor sich hin
Fluffy stand auf udn streckte sich .. Dann mussterte er Niccolo
Nach oben Nach unten
Niccolo Paolino
Vampir
Niccolo Paolino


Anzahl der Beiträge : 119
Alter : 33
Anmeldedatum : 18.11.08

Eine ruhige Ecke Empty
BeitragThema: Re: Eine ruhige Ecke   Eine ruhige Ecke Icon_minitimeMi März 25, 2009 10:53 pm

Der Tonfall in dem Emmett den ersten Satz sagte, verwirrte Niccolo. Ja sie ist etwas besonderes... Wie besonders für ihn? Er hob eine Augenbraue, meinte: "Danke. Klar, man kann jede Hilfe brauchen bei so etwas." Er legte das Buch weg und musterte den anderen Vampir. "Ähm... t´schuldige dass ich so frag, aber. Was hälst du von Nathalie? Mehr als 'sie ist was besonderes'?"
Nach oben Nach unten
Emmett Stewart

Emmett Stewart


Anzahl der Beiträge : 547
Alter : 29
Anmeldedatum : 16.03.09

Eine ruhige Ecke Empty
BeitragThema: Re: Eine ruhige Ecke   Eine ruhige Ecke Icon_minitimeMi März 25, 2009 11:29 pm

Emmett sah ihn an .
War er so leicht durchschau bar.
Emmett seufzte..
''Ja mehr als das .. Ich bin verliebt::'' Emmett fragte sich gerade warum er es gerade ihm gesagt hatte.. Er kannte ihn ja nicht mal . Es war ja dumm von ihm
Nach oben Nach unten
Niccolo Paolino
Vampir
Niccolo Paolino


Anzahl der Beiträge : 119
Alter : 33
Anmeldedatum : 18.11.08

Eine ruhige Ecke Empty
BeitragThema: Re: Eine ruhige Ecke   Eine ruhige Ecke Icon_minitimeMi März 25, 2009 11:50 pm

Niccolos Augen weiteten sich vor Schreck bzw Überraschung. "Du bist... was? In Nathalie?!" Nicht dass er es sich nicht vorstellen konnte sie... richtig zu mögen, doch das brauchte Zeit und sie hatte ihm noch nie von Emmett erzählt.
Nach oben Nach unten
Emmett Stewart

Emmett Stewart


Anzahl der Beiträge : 547
Alter : 29
Anmeldedatum : 16.03.09

Eine ruhige Ecke Empty
BeitragThema: Re: Eine ruhige Ecke   Eine ruhige Ecke Icon_minitimeDo März 26, 2009 12:04 am

''Ich sagte ja verliebt.. '' murmelte er ..
''Ich hatte Nath gesagt das ich sie liebe aber ich glaube das war zu voreilig.Ich bin nur in sie verliebt..Sie sit einfach naders weißt du ..'' murmelte er und seufzte.
''Vergiss es einfach ..''
Nach oben Nach unten
Niccolo Paolino
Vampir
Niccolo Paolino


Anzahl der Beiträge : 119
Alter : 33
Anmeldedatum : 18.11.08

Eine ruhige Ecke Empty
BeitragThema: Re: Eine ruhige Ecke   Eine ruhige Ecke Icon_minitimeDo März 26, 2009 8:58 pm

"Also was jetz... Liebst du sie, oder bist du nur in sie verliebt?", fragte er sachlich und hob eine Augenbraue, denn es bestand ein kleiner aber feiner Unterschied zwischen den beiden Ausdrücken. "Und was hat sie gesagt?", meinte er weiter interessiert und sah Emmett in die Augen.
Nach oben Nach unten
Emmett Stewart

Emmett Stewart


Anzahl der Beiträge : 547
Alter : 29
Anmeldedatum : 16.03.09

Eine ruhige Ecke Empty
BeitragThema: Re: Eine ruhige Ecke   Eine ruhige Ecke Icon_minitimeDo März 26, 2009 9:37 pm

''Sie tut es nicht..''
Emmett seufzte.. ''Naja soll wohl nicht sein..'' murmelte er und sah ihn an
-
''Obwohl ich kenn sie ja noch nicht so lange.. '' murmelte er ..
''Vielleicht entwickelte sich ja noch was..'' murmetle er und grinste ihm mit seinem Typischen grinsen an
Nach oben Nach unten
Niccolo Paolino
Vampir
Niccolo Paolino


Anzahl der Beiträge : 119
Alter : 33
Anmeldedatum : 18.11.08

Eine ruhige Ecke Empty
BeitragThema: Re: Eine ruhige Ecke   Eine ruhige Ecke Icon_minitimeFr März 27, 2009 6:52 pm

"Ja vielleicht.... Lass ihr Zeit.", sagte Niccolo zögerlich und lehnte sich dann zurück. Wahrscheinlich hat sie einfach nur keinen Bock auf ihn. , dachte er und verkniff sich ein Grinsen.
Nach oben Nach unten
Emmett Stewart

Emmett Stewart


Anzahl der Beiträge : 547
Alter : 29
Anmeldedatum : 16.03.09

Eine ruhige Ecke Empty
BeitragThema: Re: Eine ruhige Ecke   Eine ruhige Ecke Icon_minitimeFr März 27, 2009 9:19 pm

Emmett sah ihn finster an ..
''Was lässt dich glauben das sie keinen Bock auf mich hätte??''
Er sah ihn finster an. Seine Sympathie war verflogen
Nach oben Nach unten
Niccolo Paolino
Vampir
Niccolo Paolino


Anzahl der Beiträge : 119
Alter : 33
Anmeldedatum : 18.11.08

Eine ruhige Ecke Empty
BeitragThema: Re: Eine ruhige Ecke   Eine ruhige Ecke Icon_minitimeSa März 28, 2009 1:07 am

Niccolo zuckte zusammen. "Was?" Seine Augen wirkten im ersten Moment völlig perplex, dann funkelten sie Emmett an. "Wer hat gesagt dass ich das glaube?", fragte er mit ruhiger Stimme.
Nach oben Nach unten
Messelina
Werkatze
Messelina


Anzahl der Beiträge : 287
Alter : 31
Ort : Lothlorien
Anmeldedatum : 19.11.08

Eine ruhige Ecke Empty
BeitragThema: Re: Eine ruhige Ecke   Eine ruhige Ecke Icon_minitimeSa März 28, 2009 1:56 pm

Messi schlich durch die Bibliothek und sah sich um. Sie hatte die Kaputze oben und hatte den Kopf zum Boden gerichtet. ERst als sie bei einem Regal stehen blieb nahm sie die Kaputze herab und sah sich die Bücher an. Mit einem Finger strich sie über die Bücher und blieb bei einem bestimmte Buch hängen. "Die GEschichte der Vampire",sprach sie leise und nahm das Buch heraus. Sie durchblätterte das Buch. "kalthäutig.....stärke.....schnelligkeit....trinken blut",all diese Worte murmelte sie nur und ihr Herz fing an zu rasen. Sie vergas alles um sich herum.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine ruhige Ecke Empty
BeitragThema: Re: Eine ruhige Ecke   Eine ruhige Ecke Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eine ruhige Ecke
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy :: Schulgebäude :: Stockwerke :: 5. Stock :: Bibliothek-
Gehe zu: