Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy

Fantasy
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Steckbrief für Schüler!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rebecca Watson
Admin - Werwolf
Rebecca Watson


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 18.11.08

Steckbrief für Schüler! Empty
BeitragThema: Steckbrief für Schüler!   Steckbrief für Schüler! Icon_minitimeMi Nov 19, 2008 4:39 pm

Code:
[b]Name:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Geschlecht:[/b]
[b]Aussehn:[/b](Bitte genau beschreiben nicht nur siehe Avatar)
[b]Charakter:[/b](mindestens 80 Wörter)
[b]Rasse:[/b](Siehe Rasse)
[b]Vorgeschichte:[/b](mindestens 120 wörter)
[b]Besonderheit/Fähigkeiten:[/b]
[b]Weiteres Wissenswertes über euch:[/b]
[b]Begleiter/Tier:[/b]
[b]Sonstiges:[/b]
[b]Zimmer Wünsche:[/b](Mit wemm wollt ihr in einem Zimmer sein)
Nach oben Nach unten
https://starlight.forumieren.com
Alley Warner




Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 30
Ort : Mürzzuschlag/Wien
Anmeldedatum : 03.09.09

Steckbrief für Schüler! Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief für Schüler!   Steckbrief für Schüler! Icon_minitimeFr Sep 04, 2009 11:29 pm

Name: Alley Warner
Alter: 15
Geschlecht: Weiblich,wobei ich mich eher als abartig und unmensch bezeichnen würde.
Aussehn: 1,75 groß,schware lange haare,braungrüne augen (wenn ich wütend werde mit starkem rotstich),meist dunkel angezogen.usw
Charakter:wie sollte man sich selbst am besten beschreiben?! naja versuchen wirs...leidenschaftlich,abweisend,aggressiv,warmherzig und kaltherzig,blutgeil,fetisch..(sm und bdsm),stur,besserwisserisch,schadenfroh,psychisch meist labil,verwirrt,unzurechnungsfähig,planend,musikalisch,intolerant gewissen meschen gegenüber.ich ziehe in meinem leben zwei maschen ab.die eine ist folgende wenn ich unterwegs bin: ein versnobter,unfreundlicher arroganter mensch,der mit niemandem etwas zu tun haben will.ruhig.stur.beleidigend.abweisend.ungesellig.
die zweite masche bei meinen freunden zb: nett,hilfsbereit,liebevoll,warmherzig,tolerant,usw
Rasse:eindeutig ein vampir.
Vorgeschichte: ich habe jahre lang in irland gewohnt und glaube fest an die teils abergläubische kelten-religion.für alle unwissenden: im frühen keltentum wurden kiner zwischen 3 monaten und 14 jahren zu haloween geopfert.brutal aber es war so.außerdem bin ich momentan am arbeiten mit meiner band.in meinem früheren leben war ich mörder..kannibalistischer mörder und wurde mit formalin umgebracht.seit dem bin ich untot.ich verbringe viel zeit mit männern.beiße sie oft so blutig das sie genäht werden müssen.ein blutrausch ist schöner als jeder alkohol der welt.es macht glücklicher.ich brauche es.ich bin stolz darauf so zu sein wie ich bin und bin der meinung das sollte jeder sein.meine wutausbrüche können mit schweren schnitt-/stich- und bisswunden enden.also fordere es nicht heraus !!
Besonderheit/Fähigkeiten: ich finde mich überall zurecht nur mit hilfe eines kompas.(das können heut zu tage WENIG leute von sich behaupten) ich brauche einem menschen nur einmal in die augen sehen und weiß wie er ist.genau so wie ich einem menschen nur einmal in die augen sehen muss um ihn/sie für mich zu gewinnen.
Weiteres Wissenswertes über euch: wer weiteres wissen soll,soll fragen
Begleiter/Tier: mein hund.ein treuer gefährte und lebensretter
Sonstiges: raucher,trinker,musiker
Nach oben Nach unten
http://de.netlog.com/General_Oberkoksmeister
Belle West

Belle West


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 07.07.09

Steckbrief für Schüler! Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief für Schüler!   Steckbrief für Schüler! Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 12:29 am

Also erst mal Herzlich willkommen.


1. Bitte nicht in der Ich form schreiben.

2. Ein ava noch und du bist angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Steckbrief für Schüler! Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief für Schüler!   Steckbrief für Schüler! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Steckbrief für Schüler!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbrief für Lehrer!!!!
» Steckbrief Shi Pryde
» Steckbrief Kitty

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy :: Steckbriefe :: Steckbriefe und Vorlagen-
Gehe zu: